#14: Candycrush auf dem Messegelände
Ist es denn die Möglichkeit? So viele Folgen in nur so wenigen Wochen? Da muss es doch einen Haken geben. Ja irgendwie schon. Wir sind auf den Lokalmedientagen in Nürnberg und haben sogar einen Gast dabei! Das ist so cool. Gequatscht haben wir über Gaming unterwegs. Soweit: Immer noch cool, kein Haken. Die Technik? Naja. Ich würde sagen die Soundqualität hier ist kein haken, sondern ein Gimmick. Seht das hier am besten als super coole, wilde Spezialfolge!